Britpod mit Christiane Lutz und Jonas Kaufmann

Neu bei Spotify: Christiane Lutz und Jonas Kaufmann sind zu Gast bei Britpod – England at its best. Im Dialog mit Alexander Klaus Stecher sprechen sie über das Glyndebourne Festival, the Last Night of the Proms, die Opernhäuser in London – und über ihre Begegnungen mit Prince Charles, u. a. 2014 auf Schloß Windsor (Foto Paul Burns).

Nächster Artikel:

Rollendebut „La Gioconda“ in Sydney

Am 9. und 12. August war Jonas Kaufmann im Opernhaus von Sydney mit zwei konzertanten Aufführungen von Ponchiellis La Gioconda zu hören. Es war dies sein Debüt in der Rolle des Enzo Grimaldi. Seine Partner waren Vitalij Kowaljow (Alvise), Agnieszka Rehlis (Laura), Saioa Hernández (Gioconda), die Musikalische Leitung hatte Pinchas Steinberg (Gruppenfoto von links nach rechts). Nach der zweiten Aufführung gaben Kaufmann und Tézier eine Signierstunde im Opernhaus.