Britpod mit Christiane Lutz und Jonas Kaufmann

Neu bei Spotify: Christiane Lutz und Jonas Kaufmann sind zu Gast bei Britpod – England at its best. Im Dialog mit Alexander Klaus Stecher sprechen sie über das Glyndebourne Festival, the Last Night of the Proms, die Opernhäuser in London – und über ihre Begegnungen mit Prince Charles, u. a. 2014 auf Schloß Windsor (Foto Paul Burns).

Nächster Artikel:

Gedenkfeier für Franz Beckenbauer

Bei der Gedenkfeier für Franz Beckenbauer, am 19. Januar in der Allianz Arena, hat Jonas Kaufmann drei Titel gesungen: Time to say Goodbye (in der italienischen Version Con te partiro) sowie E più ti penso und Nessun dorma. „Es ist mir eine Ehre zu dieser einzigartigen Gedenkfeier für Franz Beckenbauer einen Beitrag leisten zu dürfen", sagte Kaufmann, "Ich bin in München aufgewachsen und seit meiner Kindheit Fan des FC Bayern. Franz Beckenbauer ist in meinen Augen die größte Persönlichkeit des Vereins und des gesamten deutschen Fußballs, er ist als Sportler und Mensch unerreicht.“
Die Gedenkfeier wurde auf ARD, BR, ZDF, RTL und ntv übertragen, in der Mediathek des ZDF ist die Aufzeichnung bis zum 19. Februar verfügbar.