Pressestimmen

Aufnahme mit Ewigkeitswert
SWR2 Klassik

Grandiose Jahrhundert-Einspielung
Operaversum

Eine Aufnahme, die zu den besten des Werkes auf Platte gehört.
The Guardian

Man kann sich kaum eine bessere Gesangsbesetzung vorstellen … Jonas Kaufmanns Leistung ist atemberaubend.
Télérama

Jonas Kaufmanns Parsifal ist ebenfalls einzigartig und unvergesslich. … Seine Verwandlung im zweiten Akt, als er seine Mission versteht und sich von Kundrys Verführung losreißt, ist so heftig, so klar, so abrupt, dass sie dem Höhepunkt des Werks einen unauslöschlichen Stempel aufdrückt.
Cult News

Nächster Artikel:

Britpod mit Christiane Lutz und Jonas Kaufmann

Neu bei Spotify: Christiane Lutz und Jonas Kaufmann sind zu Gast bei Britpod - England at its best. Im Dialog mit Alexander Klaus Stecher sprechen sie über das Glyndebourne Festival, the Last Night of the Proms, die Opernhäuser in London - und über ihre Begegnungen mit Prince Charles, u. a. 2014 auf Schloß Windsor (Foto Paul Burns).